Samstag, 8. März 2014

Platzierungsunterlagen und Gastfamilienbrief

Hey Leute!

Ich hoffe ihr habt alle Karneval gut verbracht? 

Im Moment fülle ich gerade meine Platzierungsunterlagen aus! Dabei muss ich auch einen Gastfamilienbrief auf Italienisch schreiben. Falls ihr es nicht wisst: diese Unterlagen bekommen die potenziellen Gastfamilien gezeigt und suchen sich anhand davon ihren Austauschschüler aus. Da will man ja einen guten Eindruck vermitteln, aber meine Italienischkenntnisse sind leider recht beschränkt, daher lass ich am Montag meinen Italienischlehrer mal drüber schauen, mal sehen wie viele Fehler ih gemacht habe :D
Dann muss ich am Donnerstag zum Arzt, weil der auch Fragen über meine Gesundheit, etc. beantworten muss. Meinen Lehrern habe ich auch Dokumente übergeben, die ich nächste Woche wieder einsammeln muss! Ich freue mich schon wenn die Unterlagen alle fertig beisammen habe! 😅  
Langsam kommt der Frühling und damit rückt der Abflug auch immer näher! ❤️

Achso und sorry, dass ich nicht so oft schreibe, aber im Moment gibts nichts Neues. Keine Flugtermine, keine Gastfamilie ( wie auch ohne Die Unterlagen :D ).             

LG Elena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen