Dienstag, 10. Juni 2014

Neues & unter 100 Tagen

Hey Leute!

Ok also erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, obwohl einiges passiert ist, aber ich hatte jetzt mit der Schule auch noch einiges zu tun. Aber jetzt bin ich quasi durch und habe jetzt mehr Zeit um den Blog regelmäßig zu führen.
Also zu dem was passiert ist seit dem letzten Post: 1. Ich hab Kontakt mit meiner Gastfamilie! Und sie ist sooo lieb! Meine Gastschwester ist echt süß und hat mir Bilder von deren Katzenbabys geschickt! Mein Gastvater ist auch mega fürsorglich und hat schon gaaanz viel mit meiner Schule in Italien abgeklärt, weeeil es gibt da halt ein Problem. Unzwar haben die uns gefragt ob ich auf die selbe Schule wie meine Gastschwester gehen möchte, für die ich allerdings extra zahlen muss undzwar ca 1000€ . Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir das machen, weil die Schule viel besser ist. Auch kann ich dann wahrscheinlich am Austausch mit Madrid teilnehmen, was ich richtig geil finde! 

So mehr weiß ich noch nicht, aber bald ist ja mein Vorbereitungsseminar bei GLS, dann berichte ich wuch selbstverständlich! :)

Elena xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen