Samstag, 6. September 2014

Rom 2014 <3

Hey Leute!
Ich weiß, ich hab mich jetzt schon länger micht gemeldet aber es gab einfach nichts zu erzählen! :D
Jetzt sitze ich im Zug von Rom nach Mailand und weil mir so langweilig ist schreibe i h jetzt mal was über die Orientierung in Rom vom 2.9-6.9 :)

Also ich bin am Dienstag morgen mit einer Freundin nach Rom geflogen, dort angekommen ( und einige Kofferprobleme später ) haben wir die anderen getroffen. Hier waren echt viele Nationen vertreten; Ungarn, Australien, Niederlande, Belgien, Usa, Kanada, Deutschland, Mexico, Brasilien und Kolumbien :) In meinem Zimmer waren welche aus Belgien, Brasilien und Japan ( ups die hab ich eben vergessen :D ). Wir kamen eigentlich echt gut miteinander klar, nur kônnen einige hier echt schlecht Englisch reden, deswegen war die Kommunikation manchmal etwas schwer. Meistens habe ich auch mit meinen deutschen Freunden rumgehangen ( Grüße an Sarah, Sonja und Johanna <3 )
aber es war echt schön. Wir hatten teilweise echt langweilige Orientierungssession, wo nur no hmal die Regeln und so wiederholt wurden. Aber wir haben auch eine Bustour gemacht.

Außerdem waren wir am Coloseum, Foro Romano und vielen anderen Sehenswürdigkeiten in Rom, dafür hatten wir nur 1 Stunde Freizeit, aber wir wollten eh nicht mehr weil unsere Füße so weh taten. Heute sind wir dann alle zum Bahnhof ( außer die nach Rom oder Sizilien kommen ) gefahren. Natürli h war die Mailand/ Bologna gruppe aka ich die erste, also mussten wir uns von allen verabschieden. Allerdings sind wir bestimmt 10-12 Leute hier in dem Zug, nur die Platzreservierung ist etwas doof weil wir alle unterschiedlich sitzen. Daher bin ich gerade bei einer Familie in einen 4-er Sitz, aber sie sind echt ok, reden nur nicht mit mir, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde :D
Naja mehr gibts erstmal nicht zu erzählen, wenn das hier online ist, bin ich wahrscheinlich schon bei meiner Gastfamilie, aber darüber mache ich natürlich einen seperaten Post :)

LG Elena xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen