Dienstag, 16. September 2014

Schweiz <3

hey Leute :)
Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie in der Schweiz, Laax. Die haben dort eine kleine Wohnung ( 2 min entfernt hat auch die Tante und die Oma eine ) die zwar klein aber süß ist. Freitags sind wir gegen 12 Uhr abends da angekommen und nur schlafen gegangen. Samstags haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht in den Bergen ( man könnte es auch wandern nennen ) und haben dort auf einer Hütte gegessen. 
Abends waren wir dann bei der Tante zum Essen aber weil wir so viele waren konnte ich den Gesprächen nicht so ganz folgen. Sonntag habe ich dann mit meinem Gastpapa und Chiara einen Lauf um den See gemacht. Und dann waren wir noch im See schwimmen <3



Alles in allem war das ein wunderbares Wochenende :) 

xoxo Elena :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen